Skip to main content

Wir, der Elternverein der Wurzelkinder Oberschlierbach, möchten uns gerne bei euch vorstellen. Es liegt uns am Herzen, dieses großartige Konzept unseres Kindergartens und der Wurzelzwerge zu ermöglichen.

Angebot des Elternvereins

Die Wurzelzwerge für Kinder von 2 – 4 Jahren
Als Elternverein der Wurzelkinder Oberschlierbach liegt es uns am Herzen, das großartige Konzept des Kindergartens zu ermöglichen. Wir sind stolz im Rahmen der Wurzelzwerge, zusätzlich ein Betreuungsangebot für jüngere Kinder (oder Kinder im Krabbelstubenalter) zu schaffen, das auf denselben Säulen beruht.

Regina Kurzböck

Kindergartenassistentin mit Aufschulung zur Krabbelstuben Assistentin
Regina lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Molln.
„Die Arbeit mit den Kindern ist mir eine Freude, da ich den Jüngsten Zeit, vorbereitete Räume und Ruhe schenken kann.“

Susanne Dutzler

Kindergarten-, Sonderkindergarten-, Moto- und Montessoripädagogin, Marte Meo Practitioner
Susanne lebt mit ihrem Mann und ihren 3 jugendlichen Kindern in Pfarrkirchen.

„Ich möchte den Kindern Zeit schenken, um ihre eigenen Lösungswege zu finden.“

„Hilf mir, es selbst zu tun. Zeig mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun.“ Maria Montessori

Sophie Hauser

Obfrau

Jasmin Braunreiter

Obfrau Stv.

Barbara Hanke

Kassierin

Consent Management Platform von Real Cookie Banner